Mediengestalter (m/w) Print

Wertingen

Marketing / PR / Werbung

Handel

Wertingen

Mediengestalter (m/w) Print E. M. Group Holding AG Wertingen Layout von Katalogseiten für unsere Unternehmensmarken VEGA, Hotelwäsche Erwin Müller, JOBELINE und Pulsiva; Erstellung von Flyern, Stellen- und Imageanzeigen, Montageanleitungen und Styleguides.

Die  Ag  Ist Die Management Der Erwin Müller Die Am Stammsitz In Wertingen Und In Den Acht Europäischen Niederlassungen Derzeit Rund 800 Mitarbeiterinnen Beschäftigt mit Mehr Als 40000 Artikeln Ist Der Konzern Mit Den Marken  Vega Hotelwäsche Erwin Müller jobeline Pulsiva   Lusini  Und  Poggemeier  Marktführer Im Versandhandel Für Gastronomiebedarf Erwin Müller Mail Order Solutions  Ist Der Sympathische Transparente Und Leistungsstarke dienstleister Im Konzern Der Kundenzufriedenheit Sicherstellt Hinter Unserem Erfolg Stehen Ein Modernes Innovatives Management Und Ein Hoch Motiviertes Team In Dem Wir Sie Gerne Begrüßen Würden Mediengestalter (m/w) Print Für Unseren Standort In Wertingen Bei Augsburg Zunächst Für 1 Jahr Befristet   Ihre Aufgaben: Layout Von Katalogseiten Für Unsere Unternehmensmarken Vega Hotelwäsche Erwin Müller Jobeline Und Pulsiva Erstellung Von Flyern Stellen- Und Imageanzeigen Montageanleitungen Und Styleguides Vektorisierung Von Logos Unterstützung Bei Unternehmensinternen Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Mediengestalter (m/w) In Der Fachrichtung Print Und Erste Praktische Berufserfahrung Wünschenswert Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Adobe Cc Und Ms Excel Praktische Erfahrung Mit Dem Pim-system Contentserv Von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Eigeninitiative Hohes Maß An Teamfähigkeit Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise   Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modern Geführten Internationalen Unternehmen Und Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine Intensive Einarbeitung In Ihr Künftiges Tätigkeitsfeld Sowie zielgerichtete Weiterbildungsangebote Sind Für Uns Selbstverständlich   Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich gerne über Unser Online-formular     Jetzt Bewerben Mediengestalterin Mediengestaltung Gestalter Gestaltung Grafiker Layout Entwurf Mediendesign Bildbearbeitung Grafiker Konzeption Druckvorlagenerstellung Werbemittel Typografie Multimedia-Konzeption Digitaldruck Digital Print Facharbeiter Mediengestalterin Mediengestaltung Gestalter Gestaltung Grafiker Layout Entwurf Mediendesign Bildbearbeitung Grafiker Konzeption Druckvorlagenerstellung Werbemittel Typografie Multimedia-Konzeption Digitaldruck Digital Print Facharbeiter Mediengestalter (m/w) Print Layout Von Katalogseiten Für Unsere Unternehmensmarken VEGA Hotelwäsche Erwin Müller JOBELINE Und Pulsiva Erstellung Von Flyern Stellen- Und Imageanzeigen Montageanleitungen Und Styleguides Wertingen Mediengestalterin Mediengestaltung Gestalter Gestaltung Grafiker Layout Entwurf Mediendesign Bildbearbeitung Grafiker Konzeption Druckvorlagenerstellung Werbemittel Typografie Multimedia-Konzeption Digitaldruck Digital Print Facharbeiter

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Media Asset und Mediengestaltung

Microsoft BI-Entwickler (m/w) mit Inhouse Consulting-Funktion

Mediengestalter (m/w) Print

Erzieher, Sozialpädagoge (m/w/d)
   Clemens-Maria-Kinderheim (München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Volkertshausen)

Business Analyst (m/w/d) Automobilbranche
   EFA Autoteilewelt GmbH (Friedberg (Hessen))